Limousine als Überraschung zu Silvester mieten (Erlebnisbericht)
Immer mehr Kunden senden uns ihre Erlebnisse, die sie beim Mieten unserer Limousinen gemacht haben. So auch Victor K., der letztes Silvester eine Limousine gemietet hatte, um seine Freundin damit zu überraschen (Erlebnisbericht).
Victor: „Letztes Jahr zu Silvester wollten meine Freundin Andrea und ich endlich einmal eine ganz besondere Feier erleben. Oft genug hatten wir langweilige Silvester durchgemacht, die uns nur mittelmäßig in das neue Jahr brachten. Ideal erschien uns da eine Veranstaltung in der Stadt, auf der unter anderem ein Konzert diverser Sänger stattfinden sollte, die Andrea und mir gut gefallen.
Silvester – Stretchlimousine mieten
Um den Abend perfekt zu machen, wollte ich Andrea noch irgendwie überraschen. Als ich einem Arbeitskollegen davon erzählte, meinte dieser: „Du könntest doch eine Limousine mieten. Das habe ich mal für meine Frau zu unserem Hochzeitstag organisiert. Ich kann dir gern die Nummer von dem Service geben. Das Mieten geht blitzschnell und zuverlässig.“ Die Idee, eine Limousine zu mieten, die uns exklusiv zu unserer Feier an Silvester bringen sollte, hörte sich wirklich perfekt an. Also ließ ich mir die Daten geben und rief gleich tags darauf bei Ihrem Service an, um eine Limousine zu mieten.
Als es endlich Silvester war, drängte Andrea bereits zum Aufbruch. „Wir kommen noch zu spät. Bitte beeile dich langsam!“ rief sie mir zu. Doch ich wusste, dass wir noch Zeit hatten, da wir statt wie ursprünglich geplant mit den Öffis schließlich mit einer Limousine vorfahren würden wie richtige Stars. „Lass mir noch einen Moment Zeit, Schatz! Wir werden schon pünktlich erscheinen.“ entgegnete ich.
Langsam wurde die Situation angespannt, da sie auf keinen Fall zu spät zu dieser besonderen Party an Silvester erscheinen wollte. Doch ich wusste ja bereits, dass ich sie ein wenig hinhalten musste und sich alles in Wohlgefallen auflösen würde, wenn sie erst von meiner Idee erfuhr, eine Limousine zu mieten. Kurz bevor meine Freundin sauer wurde, dass ich immernoch herum trödelte, klingelte es endlich an der Tür. „Geh du bitte, ich muss mich noch schnell fertig machen!“ rief ich aus dem Bad. Natürlich war ich bereits lang ausgehfertig, aber ich wollte, dass ihr der Chauffeur von meiner Aktion, eine Limousine zu mieten, erzählt. Überrascht öffnete Andrea die Tür.
Ein im Anzug gekleideter Herr stellte sich ihr mit folgenden Worten vor: „Guten Abend, Madame. Ich bin Ihr Chauffeur für das diesjährige Silvester. Victor bat mich, Sie beide mit einer Limousine zu Ihrer Feier an Silvester zu begleiten.“ Andrea war sichtlich überrumpelt. „Da hast du mich aber ganz schön hereingelegt! Ich dachte schon, wir kommen zu spät zur Feier und du sitzt seelenruhig herum und weißt genau, dass uns die Limousine abholt, die du bestellt hast!“ lachte sie mich an. „Du kennst mich doch. Wie konntest du denken, ich würde dich grundlos so lange warten lassen?“ feixte ich. Die Überraschung, ohne ihr Wissen eine Limousine zu mieten, war mir definitiv gelungen.
Als wir mit der Limousine vorfuhren, fühlten wir uns tatsächlich wie die Stars persönlich, die an diesem Abend auftreten sollten. Ein bißchen hatten wir auch das Gefühl, dass die anderen Gäste dachten, dass gleich einer der angekündigten Sänger aus der Limousine steigen würde. Nachdem wir so gelungen in den Abend gestartet waren, konnte der Rest nur noch perfekt werden. Die Feier war ein großartiges Erlebnis und nachdem uns der Chauffeur wieder sicher nach Hause gebracht hatte, fielen wir mit einem zufriedenen Lächeln ins Bett und hatten endlich mal das Gefühl, gut ins neue Jahr „gerutscht“ – oder besser „gefahren worden“ – zu sein.
Danke für euer tolles Service, wir waren sehr, sehr zufrieden!“